Selbstorganisation & Zeitmanagement Optimierungen erkennen und realisieren – durch den Aufbau von Routinen und die Vermeidung von Störungen Dauer: 2 Tage Termin nach Absprache Details erfahren
Kommunikationstraining Beziehungen aufbauen und pflegen – wie in Gesprächen eine emotionale Bindung und Vertrauen entstehen Dauer: 2 Tage Termin nach Absprache Details erfahren
Qualitätsmanagement & Qualitätssicherung Nichts geht über Qualität – von den QM-Grundlagen über Auditpläne bis hin zu guten Besuchsberichten Dauer: 2 Tage Termin nach Absprache Details erfahren
Reklamationsmanagement Reklamation als Chance – durch richtiges Kommunizieren und Handeln bei Fehlern die Kundenbeziehung stärken Dauer: 2 Tage Termin nach Absprache Details erfahren
Fahrsicherheitstraining Sicheres Fahren auch in kritischen Situationen – mit den richtigen Techniken möglichen Gefahren begegnen Dauer: 2 Tage Termin nach Absprache Details erfahren
Brandschutzelfer Vorbeugung, Abwehr und Rettung – wie Brände vermieden und negative Folgen reduziert werden können Dauer: 2 Tage Termin nach Absprache Details erfahren
Erste Hilfe Aus- und Fortbildung Konkrete Hilfe bei Unfällen und Verletzungen – gezielte Sofortmaßnahmen mit praktischen Übungen Dauer: 2 Tage Termin nach Absprache Details erfahren
Telefontraining Erfolgreiche Gespräche am Telefon – von der Vorbereitung über Gesprächsnotizen zum gewünschten Ziel Dauer: 2 Tage Termin nach Absprache Details erfahren
Verhaltensregeln in Flüchtlingsunterkünfte Unterschiedliche Kulturen und Religionen – gemeinsam den Alltag in den Unterkünften bewältigen Dauer: 2 Tage Termin nach Absprache Details erfahren